Hier sind wir für Sie vor Ort in Windsbach aktiv:

Stadtfest

Das Windsbacher Stadtfest gibt es seit 2017 als Fest der Bürgerinnen und Bürger und den Vereinen aus Windsbach und den dazugehörigen Ortsteilen. Ähnlich wie beim Weihnachtsmarkt sorgen die Vereine, aber auch einige gewerbliche Anbieter für das leibliche Wohl und die Unterhaltung.

Weiterlesen: Stadtfest

Ferienpass

Vor über 25 Jahren hat der Ortsverein Windsbach den Ferienpass für unsere Stadt und ihre Dörfer ins Leben gerufen. Seitdem erfreuen sich die zahlreichen Aktionen bei den Kindern und Jugendlichen unserer Heimat großer Nachfrage. Auch wir als SPD/UW sind jedes Jahr mit einem Ausflug vetreten.

Weiterlesen: Ferienpass

Ramadama

Am 6. April fand in Windsbach zum wiederholten Male die traditionelle Ramadama-Räumaktion statt. Knapp 200 freiwillige Helfer waren dem Aufruf gefolgt und versammelten sich auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr Windsbach, um die Straßen, Wiesen und Flussauen im Stadtgebiet von Müll und Unrat zu befreien. Auch der SPD Ortsverein, der vor vielen Jahren diese Aktion ins Leben gerufen hat, war mit einigen Helfern vertreten.

Weiterlesen: Ramadama

Kinderbasar

Der SPD Ortsverein Windsbach ist nicht nur politisch tätig, sondern arbeitet für die Windsbacher Bürgerinnen und Bürger auch in anderen Bereichen. So wird seit 1990 jährlich zweimal ein Kinderbasar durchgeführt, der sich wachsender Beliebtheit erfreut.

Weiterlesen: Kinderbasar

Weihnachtsmarkt

Im Dezember 2018 war der SPD Ortsverein zusammen mit den Unabhängigen Wählern erstmals am Windsbacher Weihnachtsmarkt vertreten. Da die Weihergemeinschaft ihre Buden aufgeben mussten, wurde der Verkauf von Bratwürsten und Heiße Oma und Heißer Opa von der SPD/UW übernommen.

Weiterlesen: Weihnachtsmarkt